Hier könnt ihr sämtliche Fragen stellen. Aber schaut bitte vorher in die häufig gestellten Fragen.
Thema gesperrt

Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 14:48

Hey,

was hat es denn mit dem neuen update auf sich? bin total verwirrt wo ich meine fleecys reinstecken soll. kann mir jmd helfen?

lG

Do 9. Feb 2012, 14:48

Re: Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 14:53

Naja was ist denn dein Problem? Fleecy auswählen wie immer und dann entweder Schönheit oder das andere auswählen - da ist dann immer ein Skill besonders im Vordergrund, wenn du deine Viecher also ungleichmäßig skillst, wäre das nen Blick wert.

Re: Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 15:41

Neuer Wettbewerb ist LIVE!
Soeben wurde Phase 2 der Wettbewerbsanpassungen auf dem Server live gestellt!

Ab sofort gibt es nun eine neue Wettbewerbsform, den "Talent-Wettbewerb": Täglich wird ein anderes Talent der Fleecys bewertet, um welches es sich handelt, steht jeweils dabei: Aussehen, Kraft, Intelligenz, Treue oder Charme

Bei dem neuen Wettbewerb werden die Chancen neu verteilt. Das bewertete Talent erhält in diesem Wettbewerb einen sehr hohen Bonus, so das entsprechend ausgebaute Fleecys in den neuen Wettbewerben auch dementsprechend gute Chance auf eine Top-Platzierung haben werden.

Zusätzlich wurden die Wettbewerbe unterteilt in "Einsteiger-Klasse" und "Meister-Klasse". Fleecys, die weniger als 10.000 Wettbewerbspunkte haben, können nur in der Einsteiger-Klasse konkurieren, Fleecys mit 10.000 Punkten oder mehr landen automatisch in der Meister-Klasse.

Durch diese Aufteilung wird erreicht, das sich zum einen die Neulinge unter den Fleecys nicht mehr mit den alten Hasen messen müssen, zum anderen laufen so insgesamt 4 Wettbewerbe parallel, wodurch die Begrenzung auf 1.000 Teilnehmer deutlich entzerrt wurde (es können nun bis zu 4.000 Fleecys gleichzeitig in den Wettbewerben vertreten sein).

Aber: Durch die Verteilung auf mehrere Wettbewerbe sind jetzt natürlich nicht mehr so viele Fleecys in einem Wettbewerb vertreten, wodurch die Gewinne bei wenig Teilnehmern erstmal sinken werden.
Weiterhin gilt: je voller ein Wettbewerb ist, desto höher fallen die Gewinne aus.

Die Begrenzung auf 1.000 Teilnehmer pro Wettbewerb bleibt bestehen.


Weitere Änderungen am Wettbewerb:

Es wurde eine Anpassung für die Berechnung der Platzierung vorgenommen. Diese hat zur Folge, das nun die bislang gewohnt starken Fleecys (z.B. AlphatronFleecy) etwas abgeschwächt wurden, um auch anderen Fleecy-Rassen die Möglichkeit zu geben, bessere Platzierungen zu erreichen. Mehr Chancengleichheit für alle.
__________________
Gruß
PixelCoder

Re: Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 17:36

na die Fleecys machen jetzt viel weniger Gewinn als sonst. find ich schade :cry:

Teiln.: 131 von 1.000 und
Teiln.: 21 von 1.000

ergibt kaum was.

Re: Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 18:17

jops :/
muss sich erstmal einpendeln, wobei.... 4wbs nun doch arg viel getrennt wurde, aber phase 3 kommt ja auch noch, ma schaun was es da so gibt

manche warten derzeit auch ab das es mehr bei mk (meisterklasse) wird...statt jetzt schon reinzuschicken... ^^ aber sogesehn...wenn alle nun erstmal abwarten...kann das nie voller werden *Krümel*

aber derzeit siehts wirklich mager aus kann zb nich so wie geplant nun hof ausbaun und geld machen :( weil durch die ag bekomme ich auch nur arg wenig derzeit :/

zudem kommt hinzu das am nachmittags knapp 1700/2000 spieler online sind... das auf 4 wbs aufgeteilt.... und jeder kann nur 1 fleecy einschicken so gesehn.... dazu muss man dann noch bedenken das diese spieler ja nicht alle sofort ihre fleecys in wb schicken...

Re: Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 18:21

Never change a running system!

Erst die doofe Begrenzung auf 1000 Teilnehmer ... da klickt man teilweise 5 Minuten um überhaupt reinzukommen.
Ich habe ja nichts dagegen wenn ich alle 10 Minuten einmal klicken muss aber das war echt richtiger Mist.

Nun war es das mit Geld verdienen. Neue Fleecys demnächst nur per barer Münze über Premium Tickets.
Hier werden nach und nach die gleichen Fehler gemacht die der Puschelfarm das Genick gebrochen haben. User werden verärgert! Was zählt ist Geld. Sehr schade.

Re: Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 18:24

arg noch ein Knackpunkt gefunden

Gebühr: 32,00taler...

da bezahlt man ja schon fast mehr gebühren als man einnimmt...?? oder hat sich der wert nur verändert, weil da mehr fleecys angemeldet sind? wobei das eigentlich unlogisch ist...warum muss einer mehr gebühren zahlen, wie jemand der sich kurz vorher angemeldet hat...

Re: Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 18:35

die gebühr steigt, wenn es mehr teilnehmer sind..
ich versuche mal was über das offizielle Forum zu starten ^^ vielleicht schaffe ich das ja :)

Re: Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 18:38

SchokoCookie hat geschrieben:die gebühr steigt, wenn es mehr teilnehmer sind..
ich versuche mal was über das offizielle Forum zu starten ^^ vielleicht schaffe ich das ja :)


ah ok ^^ wurde mir auch grad erklärt das, das mit gebühren vorher schon war :)

und im Forum ist diesbezüglich schon ne menge los *buch*

Re: Wettbewerbupdate

Do 9. Feb 2012, 18:39

ich bitte auch euch ab 19 Uhr die Meisterklasse-Fleecys reinzuschicken damit es mal ein paar mehr werden ;)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz