Hier könnt ihr sämtliche Fragen stellen. Aber schaut bitte vorher in die häufig gestellten Fragen.
Thema gesperrt

Ich muss doch mal Fragen

So 18. Mär 2012, 10:43

Wenn das schon hier irgendwo beantwortet wurde, dann reicht mir ein Link dorthin, hab es aber nicht gefunden:
In genau 10 Tagen ist mein erster Fleecy (Ein Kuschelfleecy) geschlechtsreif.
Wenn ich denn dann züchten möchte:
Muss ich dann auch - falls die Zucht klappt, genug m² auf der Wiese Platz haben für die Eier?
Und da ich bisher noch nicht züchten konnte - und derzeit ständig irgendwie knapp mit Talern bin - Geld kann ich erst mit geschlechtsreifen, ausgewachsenen und gut geskillten Fleecys, bzw. mit Eiern aus der Zucht verdienen? Also natürlich arbeite ich regelmäßig in der AG - wobei ich derzeit mehr arbeite wie spiele - wegen "Taler immer schnell weg". An Wettbewerben nehme ich auch teil - aber so richtig viel Taler hab ich da auch noch nicht erhalten.

So 18. Mär 2012, 10:43

Re: Ich muss doch mal Fragen

So 18. Mär 2012, 11:15

nein du musst die qm für die eier nicht haben!!! du hast dann die optinen, die eier auf den markt zu verkaufen, im shop oder sie zu behalten, wenn du sie behalten willst, dann musst du die qm frei haben.
du kannst imme rgeld mit gut geskillten fleecys verdienen, sie müssen dafür nicht geschlechtsreif sein!!!

Re: Ich muss doch mal Fragen

So 18. Mär 2012, 15:55

Schau mal hier. :)
Das müsste dir weiterhelfen.
Ich mach hier dann mal zu.
Falls doch noch etwas sein sollte --> PN an mich.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz