Meine kleine Fragen




Hier könnt ihr sämtliche Fragen stellen. Aber schaut bitte vorher in die häufig gestellten Fragen.

Meine kleine Fragen

Beitragvon Gerade Kurve » Mo 9. Jan 2012, 12:35

Hallo miteinander,

ich hoffe das mein Beitrag hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben :)
Meine kleine Fragen lautet.

Mein Bruder will bestimmt auch bei diesen Fleccys Sache mitmachen. Wo die große Schwester ist ist der kleiner Fratz nicht weit entfernt :D
Er ist aber Mo. bis Do. bei mir aber auch nur paar Std und geht mit mein Lapi in die große Internetwelt forschen. Wenn sein Vater (für mich Stiefvater) daheim ist dann geht er wieder nach Hause. Jetzt ist ja so das 2 verschiedene IP sind.

Aus den Text wegen Multiaccount bin noch nicht so klar gewurden daher wollte ich euch mal fragen wie das aussieht.
Kann jetzt mein Bruder bei mir anmelden und das auch bei sich spielen oder nicht???
Muss ich irgendwie jemanden das bescheid geben das keine Verwechslung auftritt das die denken ich bescheisse oder so???

Kenne da ein Spiel da kann Multiaccount gespielt werden muss aber bei Supp oder was das dort ist bescheid geben
Dann wird man in einer Liste was die Privat haben reingeschrieben und das wars :)
Aber ich glaube hier wird bißchen anders gehen und nicht so leicht *nein*

Ich bedanke mich jetzt schon wegen Antwort auch meine komischen Fragen

Lg
Bild
by me

Halloween Nacht (ganzen Tag) werden alle meine Fleecys ihre Eier verkauft. Das heisst ab den 21. Oktober werden alle meine Fleecys in die Zucht gehen :) Viele Eier werden für euch nur 1 Taler kosten (^__^)b
Benutzeravatar
Gerade Kurve
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 274
Registriert: So 8. Jan 2012, 01:18

von Anzeige » Mo 9. Jan 2012, 12:35

Anzeige
 

Re: Meine kleine Fragen

Beitragvon jubilee » Mo 9. Jan 2012, 12:52

Guckst du hier, letzte Frage ;)
We can't stop here! This is cazador country!
Benutzeravatar
jubilee
Verwalterin
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 19:20

Re: Meine kleine Fragen

Beitragvon Gerade Kurve » Mo 9. Jan 2012, 13:25

habe schon gelesen mehr mals sogar aber ich finde irgendwie nicht wo ich mich melden soll
finde da irgendwie keine information :(
Bild
by me

Halloween Nacht (ganzen Tag) werden alle meine Fleecys ihre Eier verkauft. Das heisst ab den 21. Oktober werden alle meine Fleecys in die Zucht gehen :) Viele Eier werden für euch nur 1 Taler kosten (^__^)b
Benutzeravatar
Gerade Kurve
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 274
Registriert: So 8. Jan 2012, 01:18

Re: Meine kleine Fragen

Beitragvon jubilee » Mo 9. Jan 2012, 13:26

Laut der Regeln von Fleecys, sind alle User, die IP-Sharing betreiben, dazu verpflichtet, dieses selbst aktiv anzumelden.


Was ist zu tun?

* Jeder betroffene User schickt eine eigene E-Mail an support@fleecys.de

* Dies muss von der E-Mail Adresse aus erfolgen, mit der der Spieler auch im Spiel registriert ist. Anders können wir das nicht verifizieren und dann gilt die Mail nicht als korrekte Anmeldung des IP-Sharings.

* Betreff der E-Mail: Anmelden von IP-Sharing

* Angaben, die zu machen sind:
o Dein Username
o Deine User-ID*
o Spielernamen aller, mit denen du IP-Sharing betreibst
o Grund des IP-Sharings (bspw. Familie)



Wir können dann das IP-Sharing eintragen. Wichtig ist, dass sich JEDER selbst meldet. Sammelmails von einer Person bezüglich mehrerer Accounts gelten nicht!

Beachtet bitte auch die Passage der Regeln, dass bei Personen, die IP-Sharing betreiben strenge Fairplay-Regeln gelten, um den Verdacht von Multi-Accounts zu vermeiden.


*Deine User-ID findest du, wenn du "Mein Profil" -> "Optionen" im Spiel aufrust. Dann steht oben in der URL, der Adresszeile eine Zahl am Ende. Dies ist deine Kundennummer/User-ID.

http://forum.fleecys.de/showthread.php?t=497

Hilft dir das jetzt weiter? ;)
We can't stop here! This is cazador country!
Benutzeravatar
jubilee
Verwalterin
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 19:20

Re: Meine kleine Fragen

Beitragvon Gerade Kurve » Mo 9. Jan 2012, 13:45

oh ja hilft mir jetzt wieso habe ich die email adresse jedesmal nicht wahr genommen
irgendwie werde ich doch noch verrückt oder brauche ne Internetbrille das ich alles sehe :shock:

vielen dank und sorry wegen die umstände ich gemacht habe
Bild
by me

Halloween Nacht (ganzen Tag) werden alle meine Fleecys ihre Eier verkauft. Das heisst ab den 21. Oktober werden alle meine Fleecys in die Zucht gehen :) Viele Eier werden für euch nur 1 Taler kosten (^__^)b
Benutzeravatar
Gerade Kurve
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 274
Registriert: So 8. Jan 2012, 01:18



Ähnliche Beiträge

Meine m²
Forum: Fragen und Antworten
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ich muss doch mal Fragen
Forum: Fragen und Antworten
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron