Fleecyrechner [WiP]




Hier könnt ihr über Fleecys diskutieren, Tipps geben, etc.

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon jubilee » Mi 21. Mär 2012, 13:09

Hab auch endlich mal was, ich verpeil immer, mir die Sachen aufzuschreiben... -.-

Neue Fleecys:
1. Goldtümpel, Int. 10, Stärke 10, Differenz: 19,62
2. Hauself, Int. 10, Stärke 10, Differenz: 26,64

Skillen:
1. Tschilp, Kraft von 10 auf 20, Differenz: 1,35
2. Tschilp, Int. von 10 auf 20: Differenz: 1,35
We can't stop here! This is cazador country!
Benutzeravatar
jubilee
Verwalterin
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 19:20

von Anzeige » Mi 21. Mär 2012, 13:09

Anzeige
 

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon Vasi » Mi 21. Mär 2012, 18:04

Skillen

GamerFleecy | Int um 1 erhöht auf 20 | Differenz: +0,45
Gesch. Muhfleecy | Kra um 1 erhöht auf 20 | Differenz: +0,36
Gesch. Muhfleecy | Int um 1 erhöht auf 20 | Differenz: +0,36
Vollmond Fleecy | Int um 1 erhöht auf 20 | Differenz +0,37
Panda Fleecy | Int um 1 erhöht auf 19 | Differenz + 0,30
Panda Fleecy | Kra um 1 erhöht auf 20 | Differenz + 0,30
Zuletzt geändert von Vasi am Do 22. Mär 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
sich gegenseitig abstechen ist in der hiphopszene eine art von konstruktiver kritik
Vasi
Quatschfluffel
 
Beiträge: 121
Registriert: So 18. Mär 2012, 08:48

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon JeffCole » Mi 21. Mär 2012, 22:08

Guten Abend zusammen!

Also erstmal vielen Dank für die bisher rege mitarbeit bei der Datensammlung. Ich habe inzwischen das Grundgerüst für die Benutzeroberfläche erstellt und auch einige der Funktionen schon einmal implementiert. Das Programm besteht bislang aus 3 Tabs die für Rechnungen zum Wettbewerb, zum Hof und zum Fleecy reserviert sind. Wie das vorerst ausschaut, könnt ihr auf den Screenshots ansehen.

http://s7.directupload.net/file/d/2836/xp4xgjw9_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2836/esa862ug_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2836/5tmkomiw_jpg.htm

Zu den Lohnwerten:
Es ist eine ziemlich riesige Liste von aktuell insgesamt 55 Fleecys zu denen ich versuche die Werte herauszufinden. Bei den ersten 13 oder 14 (nach Reihenfolge aus dem Shop) bringen Skills keine Lohnerhöhung, sondern die Fleecys tragen nur mit einem geringen Grundwert zum Stundenlohn bei. Wie hoch dieser Wert genau ist, kann ich aktuell jedoch nur in wenigen Fällen konkret sagen. Ich freue mich also weiterhin über jeden Eintrag hier, der dabei hilft die Geheimnisse ein wenig weiter zu lüften. Ich werde den ersten Post in diesem Thread regelmäßig dahingehend verändern, zu welchen Fleecys noch Informationen fehlen.

Ich hoffe ich kann eine erste funktionsfähige Version des FleecyRechners bis Ende des Monats bereitstellen.

Bis dahin viel spaß beim Wuseln,
JeffCole
JeffCole
Fluffel
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 08:46

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon Severin » Mi 21. Mär 2012, 22:37

JeffCole hat geschrieben: Bei den ersten 13 oder 14 (nach Reihenfolge aus dem Shop) bringen Skills keine Lohnerhöhung, sondern die Fleecys tragen nur mit einem geringen Grundwert zum Stundenlohn bei.


Das hab ich heut auch festgestellt ;)

also:

Zipfelfleecy | Kraft um 1 erhöht auf 17 | Differenz: + 0,42
Zipfelfleecy | Intelligenz um 1 erhöht auf 17 | Differenz: + 0,43
Dagegenfleecy | Kraft um 1 erhöht auf 18 | Differenz: +/- 0
Dagegenfleecy | Intelligenz um 1 erhöht auf 18 | Differenz: +/- 0

liebe Grüße,
sevi
Feuer und Wasser kommt nicht zusammen,
kann man nicht binden, sind nicht verwandt.
In Funken versunken, steh ich in Flammen
und bin im Wasser verbrannt.

Rammstein - Feuer & Wasser
Benutzeravatar
Severin
Meisterfluffel
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:23

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon Gwendoline » Do 22. Mär 2012, 04:25

Weißer FlockenFleecy Kraft 35 +5 = 40 = +2,25
" Intelligenz 35 +5 = 40 = +2,25
REMEMBER: Ich bin GEjazzT!


die ärzte 30.06.08 17.06.09 26.05.12 19.08.12 03.11.12 04.11.12 06.11.12 07.11.12
Laternen Joe 29.04.11
FURT 14.12.08 29.05.09
Bela B. y Los Helmstedt 3.12.09 9.12.09
Benutzeravatar
Gwendoline
Superfluffel
 
Beiträge: 2647
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon jubilee » Do 22. Mär 2012, 08:26

Sieht doch schonmal gut aus :D

Ich hab noch:
SunnyFleecy Kraft 10->20; Differenz 2,25
SunnyFleecy Kraft 20->30; Differenz 2,25
[Graa verklickt, ich wollt das doch gar nich so hoch skillen :'( ]
We can't stop here! This is cazador country!
Benutzeravatar
jubilee
Verwalterin
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 19:20

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon Vasi » Do 22. Mär 2012, 11:21

Du hast beim Hof neben dem Kostenfaktor auch den Zeitfaktor mit in Betracht gezogen. Beim Skillen hingegen nicht, mich persönlich interessiert die Zeit beim skillen aber auch. Vorallem wenn ich ein Flee über mehrere Stufen skillen möchte, oder auch mal sehen möchte, wieviel Zeit das schon insgesamt gekostet hat.
Ist das ein großer Mehraufwand oder für dich nicht von Interesse?

Ansonsten erstmal großes Lob, sieht gut aus und nach einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. ;)
sich gegenseitig abstechen ist in der hiphopszene eine art von konstruktiver kritik
Vasi
Quatschfluffel
 
Beiträge: 121
Registriert: So 18. Mär 2012, 08:48

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon jubilee » Do 22. Mär 2012, 11:33

Noch zwei:

geskillt: SunnyFleecy Intelligenz 10->20; Differenz 2,25

Fleecy verkauft: Neujahrsfleecy, kraft/Intel. 20/20; Differenz: 18,04
We can't stop here! This is cazador country!
Benutzeravatar
jubilee
Verwalterin
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 19:20

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon Evy92 » Do 22. Mär 2012, 11:38

geskillt:

Kieselfleecy Kraft +1 = +0,45 Taler
Kieselfleecy Int +1 = +0,45 Taler
Bild Bild Bild

"When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair,
I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me,
“After all this time?” And I will say, “Always."
Benutzeravatar
Evy92
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 21:19
Wohnort: Dortmund

Re: Fleecyrechner [WiP]

Beitragvon JeffCole » Do 22. Mär 2012, 12:56

Vasi hat geschrieben:Du hast beim Hof neben dem Kostenfaktor auch den Zeitfaktor mit in Betracht gezogen. Beim Skillen hingegen nicht, mich persönlich interessiert die Zeit beim skillen aber auch. Vorallem wenn ich ein Flee über mehrere Stufen skillen möchte, oder auch mal sehen möchte, wieviel Zeit das schon insgesamt gekostet hat.
Ist das ein großer Mehraufwand oder für dich nicht von Interesse?

Ansonsten erstmal großes Lob, sieht gut aus und nach einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. ;)


Hallo Vasi,
der Screenshot war nicht topaktuell, die Zeit wird tatsächlich auch mitberechnet, bloß hatte ich das Ausgabefeld zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Oberfläche eingebaut.
JeffCole
Fluffel
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 08:46

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron