Markt: Preisvorschlag




Hier könnt ihr über Fleecys diskutieren, Tipps geben, etc.

Markt: Preisvorschlag

Beitragvon Gerade Kurve » Di 17. Apr 2012, 16:15

Hallo,

ich habe im Spielforum das gepostet aber es muss erstma freigeschaltet aber ich möchte gerne mit euch darüber reden wie ihr es findet.
Wußte net wohin ich posten kann aber dachte mache es hier. Wenn net richtig ist dann einfach verschieben :-*
Ist immer blöd das die es erstmal durchlesen die Mods oder wer es macht und dann freischalten :(

Hallo miteinander,

ich habe überall geschaut aber ich habe nichts gefunden das sowas gibt. Wenn doch bitte poste mir den Link...dann habe ich ausversehen überlesen!

Mein Vorsschlag für den Mark ist ein Preisvorschlag.
Ich persönlich verkaufe oder kaufen Fleecys ein und wenn ich auf den Mark bin und denke naja kann doch auch billiger gehen frage ich nach. Nur der Nachteil ist wenn die Person erst antwortet ist schon Fleecy (per Sofortkauf) wegen oder Auktionbeendung oder es bietet einer und kann nicht rausgenommen werden.

Daher finde ich Vorteilswert wenn so eine Funktion gibt. Und am besten ist wenn der Verkäufer und Käufer ein Gegenvorschlag abgeben könnte. Wenn doch nicht seine Preisvorstellung ist das seins zurückposten kann.

Es soll so eine Funktion geben
Preisvorstellung aktzeptieren
Preisvorstellung ablehnen
Gegenvorschlag machen



Wenn Verkäufer und Käufer geeignet sind also einer von beiden macht Preisvorstellung aktzeptiert dann wird die Auktion beendet und auch wenn es Geboten wird. Weil ja fast ist wie Sofortkauf.


Ich hoffe meine Erklärung und meine Vorstellung kann jeder vollziehen und würde euere Meinung gerne haben. Und es wäre nicht schlecht wenn sowas gibt. Denke da wird auch mega viel auf den Mark gehandelt und macht auch mehr spaß

Lg Kürvchen
Bild
by me

Halloween Nacht (ganzen Tag) werden alle meine Fleecys ihre Eier verkauft. Das heisst ab den 21. Oktober werden alle meine Fleecys in die Zucht gehen :) Viele Eier werden für euch nur 1 Taler kosten (^__^)b
Benutzeravatar
Gerade Kurve
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 274
Registriert: So 8. Jan 2012, 01:18

von Anzeige » Di 17. Apr 2012, 16:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron