Skilltaktig




Hier könnt ihr über Fleecys diskutieren, Tipps geben, etc.

Skilltaktig

Beitragvon Schnubbl » Do 12. Apr 2012, 12:16

Ich mach hier mal ein Thema auf, was mir und vlt. andren Neueren Farmern behilflich sein kann \m/

Zwecks der neuen Skillpflicht, also meine Flee's sind alle so um die 13/14er
Bin am grübbeln, wie ich die taktisch klug skille

So nen 10er Skill aufeinmal schaff ich Talermässig ned
Also werd ich die Flee's nacheinander skillen
14-15-16 und wenn halt möglich dann halt eh mit Supertraining und dann gleich mehr Schritte aufeinmal

Wie machtn ihr des? Also nur die, die nich so ein dickes Konto haben?

greetz, Melli
Bild greetz vom Schnubbl und den Fellnasen

Veränderungen kann man nicht aufhalten, genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen. //Yoda//
Benutzeravatar
Schnubbl
Spendenprüferin
 
Beiträge: 193
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:34
Wohnort: FFB/Bayern

von Anzeige » Do 12. Apr 2012, 12:16

Anzeige
 

Re: Skilltaktig

Beitragvon Schnubbl » Do 12. Apr 2012, 12:19

Bin grad trotzdem voll panisch *nein* o.O
Weil ich ned weiß, ob des so einigermaßen Regelkonform is und ich ned vor die Clubpforte gesetzt werden mag *anbet*
Bild greetz vom Schnubbl und den Fellnasen

Veränderungen kann man nicht aufhalten, genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen. //Yoda//
Benutzeravatar
Schnubbl
Spendenprüferin
 
Beiträge: 193
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:34
Wohnort: FFB/Bayern

Re: Skilltaktig

Beitragvon Rinja » Do 12. Apr 2012, 12:55

*rofl* Bei uns wurde noch nie jemand vor die Clubpforte geworfen weil er ne eigene Skilltaktik hat *rofl*
Ich skille eigentlich grundsäzlich in 5er oder 10er Schritten, wie grad das Geld reicht. Das hat den Hintergrund das es zum einen länger dauert und ich nicht alle 15 Minuten schauen muss das ich wieder klicke, sondern mal 90 Minuten ruhe hab, und zum Anderen sind Zuchtpartner in 5er Schritten einfacher zu finden.
Da ich meine Fleecys bisher nach dem kauf direkt auf 15 geskillt habe, ausser den wertvolleren, die natürlich höher, ziehe ich jetzt die übrigen mit 15 geskillten nacheinander in 5er Schritten auf 20 hoch.
Bild
Benutzeravatar
Rinja
Verwalterin
 
Beiträge: 786
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 23:45

Re: Skilltaktig

Beitragvon aavelaulajatar » Do 12. Apr 2012, 13:02

Ich spar mir mir soviele taler an wie ich pro Fleecy in 5er Schritten inkl. Soforttraining brauche.
Für die Wartezeit beim normalen Training habe ich keine Geduld :lol:
Benutzeravatar
aavelaulajatar
Meisterfluffel
 
Beiträge: 347
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 16:41

Re: Skilltaktig

Beitragvon Evy92 » Do 12. Apr 2012, 17:14

Als wir vom Betreiber her 2 Tage Premium geschentk bekommen haben, hab ich die Gelegenheit genutzt und gleich alle in 5er und 10er schritten mit Supertraining auf 20 zu skillen (alle die ich zu dem zeitpunkt hatte). Hatte zum Glück genug Taler gespart und die Fleecys die noch auf 20 zu bringen waren lagen alle bei 13-15.

Im Augenblick skille ich immer bis 10 mit Supertraining. Allerdings alle Schritte einzeln (hab kein Premium). Und danach klicke ich halt erst alles auf 10, dann auf 11, Fleecy für fleecy. Ich kaufe ja normal immer nur einen und mach das dann nacheinander. Bei den Wettbewerben muss ich ja auch alle 10 Minuten klicken, da juckt mich das nicht so.
Am Osterwochenende waren es ein paar viele auf einmal (hab neben den hasen noch 2 andere gekauft), aber die sind jetzt auch alle fast fertig. Ansonsten verkaufe ich auch 2 braune Hasen in ein paar Tagen ;)
Bild Bild Bild

"When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair,
I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me,
“After all this time?” And I will say, “Always."
Benutzeravatar
Evy92
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 21:19
Wohnort: Dortmund

Re: Skilltaktig

Beitragvon Backfischkakao » Do 12. Apr 2012, 23:09

also ich mach das nicht besonders klug oder nach taktik..

ich hab ja noch kaum geld und skill alle die ich bekomm auf 4... und dann immer in den nächsten 2 tagen auf 10... bei meinen 9 flee kann ich es mir zunächst nicht direkt leisten auf 20 zu skillen... noch nicht.. bevor ich den nächsten kaufe, sind alle (außer meinem mini-lila) auf 20 ;) einfach eins nach dem anderen mit supertraining (zu wenig zeit) auf 10 ^_^
Bild
Benutzeravatar
Backfischkakao
Meisterfluffel
 
Beiträge: 288
Registriert: So 18. Mär 2012, 20:33
Wohnort: Rohr in Niederbayern

Re: Skilltaktig

Beitragvon Vasi » Fr 13. Apr 2012, 00:46

bei nem neuen fleecys mach ich die ersten stufen noch mit supertraining, kostet ja nicht wirklich die welt und spart ne menge zeit als nicht premium-futzi.
und dann skill ich schnellstmöglichst auf 20 um bei den wb die kohle wieder reinzuholen. und mit 20 bei der einsteigerklasse kann man durchaus gut absahnen.

Siehe: TranssylvanienFleecy | Schönheit | 43. von 987 | 945 Wettkampfpunkte | 1.417,50Taler | 12.04. 19:58 (denk mal ist erkennlich, aber schon mit 25er skills)

und wenn dann mal alles so ist wie ich es will, denk ich über ein neues fleecy nach (soviele die mir gefallen gibt es aber nicht und von jedem eines oder mehrere von einer art brauch ich nicht), oder skill andere weiter um dann in der meisterklasse den erfolg auszubauen.
sich gegenseitig abstechen ist in der hiphopszene eine art von konstruktiver kritik
Vasi
Quatschfluffel
 
Beiträge: 121
Registriert: So 18. Mär 2012, 08:48

Re: Skilltaktig

Beitragvon NiTiLeLu » Di 17. Apr 2012, 13:09

Die meisten Fleecys sind sowieso auf 20..Bzw bin gerade dabei.
Aber es gibt auch Fleecys sind auch auf 10 und bleiben das auch.
Aus den einfachen Grund weil ich seid Wochen feste Partnerschaften habe,die gut laufen und ich die Person nicht verpflichten kann ihre Fleecys nur wegem Club zu skillen.
Anfangs war alles auf 10..Finde die neue Regelung nicht ok.
Jeder soll selber wissen wie weit er seine Fleecys skillt.
Zumal wir täglich spenden+bekommt der Club pro Anmeldung von jedem Mitglieder nochmal einen Bonus.Alle von meine Fleecys wird er Bonus rund 500taler sein wenn nicht mehr.
Also finde ich,habt ihr mehr als genug ;)
Ihr könnt doch auch keine zwingen seine Fleecys so hoch zu skillen.
NiTiLeLu
Quatschfluffel
 
Beiträge: 142
Registriert: So 29. Jan 2012, 20:11

Re: Skilltaktig

Beitragvon Gwendoline » Di 17. Apr 2012, 13:11

Der Bonus beträgt MAXIMAL 200 Taler.
Und an der Tatsache das die Regelung eingeführt wurde wird nicht mehr diskutiert.

Hier könnt ihr gerne weiter darüber reden, wie ihr ans Ziel kommt ;)
REMEMBER: Ich bin GEjazzT!


die ärzte 30.06.08 17.06.09 26.05.12 19.08.12 03.11.12 04.11.12 06.11.12 07.11.12
Laternen Joe 29.04.11
FURT 14.12.08 29.05.09
Bela B. y Los Helmstedt 3.12.09 9.12.09
Benutzeravatar
Gwendoline
Superfluffel
 
Beiträge: 2647
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 14:17
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron