Spiel-"Taktik"




Hier könnt ihr über Fleecys diskutieren, Tipps geben, etc.

Re: Spiel-"Taktik"

Beitragvon Shinandrel » Do 12. Jul 2012, 23:42

-zur goldzucht...hab jetzt 12...wenn die alle zuchtreif sind hab ich rund alle 9 tage 6 eier ...sind dann abgerundet 18 eier im monat a 220000 taler im shop...macht dann 3960000 taler im monat durch die goldzucht....denk schon dass das ertragreich ist

- bei dem wb schick ich nur geldflees in der prime time rein..sprich ich hab nicht nur den direkten talergewinn sondern auch einen wertzuwachs von 6000 bis 9000 taler alle 10 minuten....bei 10k punkten werden sie verkauft...diesen gewinn sieht man halt nicht gleich sondern schubweise aber wenn ich 30k skillkosten rechne hab ich nen durchschnittsgewinn bei meinen gamer eigengewächsen von ca 75k in 8-10 tagen...wenn ich das jetzt hochrechne hab ich geschätzte 15k die stunde durch den wb direkt in der tasche und in etwa 45k an wertsteigerung meiner geldflees, natürlich setzt das voraus dass man schon ein paar flees in der meisterklasse hat....dann ist es aber auf jeden fall lukrativer als die ag...und spannender ^^, lg shin
Shinandrel
Quatschfluffel
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:58

von Anzeige » Do 12. Jul 2012, 23:42

Anzeige
 

Re: Spiel-"Taktik"

Beitragvon Severin » Mo 16. Jul 2012, 11:32

Mir geht es bei dem Spiel hier nicht darum, ne Menge Taler zu machen.
Auch wenn sich die Zuchten nicht lohnen, züchte ich doch gerne, einfach weil es mir Freude macht, die Eier an Spieler (z.B. im Club) zu verkaufen, die gern so ein Fleecy hätten!

Ich muss mir bei einem Browsergame immer neue Ziele setzen können. Ich muss nicht jedes Fleecy haben, einige gefallen mir auch gar nicht^^ Aber wenn ich ein Ziel (z.B. irgendein Flee) erreicht hab, stecke ich mir ein neues. Wenn das bedeutet, mir Sparschweine zuzulegen und bei 10.000 WP zu verkaufen, dann mache ich das eben. Ich spiele so vor mich hin - ich muss nicht überall die beste sein, ich hol mir die Flees, die ich gerne haben will, skille sie vernünftig und versuche dann, mir ein neues Ziel zu setzen.
Dann macht mir das Spiel auch längerfristig noch Spaß.
Feuer und Wasser kommt nicht zusammen,
kann man nicht binden, sind nicht verwandt.
In Funken versunken, steh ich in Flammen
und bin im Wasser verbrannt.

Rammstein - Feuer & Wasser
Benutzeravatar
Severin
Meisterfluffel
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:23

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Neuer Clubchat" Informationen
Forum: Clubpost
Autor: Gwendoline
Antworten: 0

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron