Warum DBCDW?




Hier könnt ihr über Fleecys diskutieren, Tipps geben, etc.

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Severn » Di 14. Feb 2012, 14:20

1. Wie seid ihr auf "Den besten Club der Welt" gestoßen?
Naja... ich entschied mich, nach einem Club zu suchen, da man so meist, besser vorran kommt in einem Spiel, wenn man nicht alleine vor sich hin spielt, sondern zusammen :)
Allerdings, als ich die ganzen Clubs durchging, konnte ich mich nicht entscheiden *rofl*
und suchte im Forum weiter und naja... da hat dann die liebe Gwen geschrieben, das dieser Club, genau das sein könnte, was ich suchte :) und so war es irgentwie auch, gleich am 2. Tag hab ich mich hier richtig wohl gefühlt und sind alle so nett und hilfsbereit =) Aber das beste find ich... ^^ hier ist es nicht schlimm etwas verrückt zu sein :lol:

2. Warum seid ihr beigetreten?
Mir gefiel die Art und Weise, wie Gwen auf meine Suche reagiert hatte und zum anderen fand ich die Regeln nicht übertrieben und mir kam alles so gut durchdacht vor. :)
Severn
 

von Anzeige » Di 14. Feb 2012, 14:20

Anzeige
 

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Gwendoline » Di 14. Feb 2012, 20:29

Cilestic hat geschrieben:hmmm...weil die chefin zeimlich symphatisch ist :D

Danke ;D

hier ist es nicht schlimm etwas verrückt zu sein :lol:

Wer hier nicht verrückt ist fällt auf :D

Mir gefiel die Art und Weise, wie Gwen auf meine Suche reagiert hatte und zum anderen fand ich die Regeln nicht übertrieben und mir kam alles so gut durchdacht vor. :)

\m/
REMEMBER: Ich bin GEjazzT!


die ärzte 30.06.08 17.06.09 26.05.12 19.08.12 03.11.12 04.11.12 06.11.12 07.11.12
Laternen Joe 29.04.11
FURT 14.12.08 29.05.09
Bela B. y Los Helmstedt 3.12.09 9.12.09
Benutzeravatar
Gwendoline
Superfluffel
 
Beiträge: 2647
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Severin » Fr 16. Mär 2012, 09:13

1. Wie seid ihr auf "Den besten Club der Welt" gestoßen?
Nun, ich und mein Freund waren schon etwas länger auf der Suche nach einem Club. Und zufällig kam dann die Cilestic vorbei - wir unterhielten uns - und hier bin ich^^
Mitgliederwerbung funktioniert anscheinend auch im real-life^^


2. Warum seid ihr beigetreten?
Am Ende hat mich überzeugt, dass meine Fleecys hier gut umsorgt werden. Ein eigenes Clubforum finde ich auch genial - so kommt man mit anderen Verrückten in Kontakt.

liebe Grüße,
Sevi
Feuer und Wasser kommt nicht zusammen,
kann man nicht binden, sind nicht verwandt.
In Funken versunken, steh ich in Flammen
und bin im Wasser verbrannt.

Rammstein - Feuer & Wasser
Benutzeravatar
Severin
Meisterfluffel
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:23

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Dietson » Fr 16. Mär 2012, 19:10

Gwendoline hat geschrieben:1. Wie seid ihr auf "Den besten Club der Welt" gestoßen?

Ich hatte nach einer Info über Fleecys im offiziellen Forum gesucht, und der erste treffer war dieser Club. Normalerweise beachte ich solche treffer nicht da man dort nie die gesuchten infos findet, dennoch rein interessehalber reingeschaut-
Gwendoline hat geschrieben:2. Warum seid ihr beigetreten?

Die Präsentation des Clubs gefiel mir wirklich gut, auch wenn ich eigentlich noch keinen Club suchte, so dachte ich mir bevor ich mir später nen Wolf suche bewerb ich mich lieber direkt, schaden kann es ja nicht. :)
Dietson
 

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Lady Chaos » Fr 16. Mär 2012, 21:02

Hallo,
Ich bin durch das off. Forum auf den Club aufmerksam geworden. Der rote Link hat mich überall verfolgt *:D*
Nun dann habe ich mir gedacht, dass ein Club mit diesen Einnahmen zuverlässig ist. Noch ein Punkt war, dass die Puschels mehrmals am Tag versorgt werden. Lg Lady *wink*
Lady Chaos
Quatschfluffel
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 16:05

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Thillchen » Fr 16. Mär 2012, 21:12

Ach, ich bin eigentlich erstmal dem - Flauschigem Etwas - und Maraffe3 hierher gefolgt und fand es so nett hier, da bin ich glatt mal geblieben und fall euch jetzt alle auf die Nerven. :D
Thillchen
 

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Backfischkakao » So 25. Mär 2012, 18:13

1. wie bin ich auf den club gekommen?
nunja... als erstes war ich auf der suche nach einem club. dann hab ich mal so ein paar angeschaut und da war dieser hier einfach der beste. es war "liebe auf den ersten blick" übertrieben gesagt.

2. wieso bin ich beigetreten?
ich finde die regeln gut. sie sind nicht übertrieben oder unsinnig, wie es meistens der fall ist. außerdem finde ich alle leute hier extrem zuvorkommend und herzlich. allein von wievielen man willkommen geheißen wird, ist echt fantastisch.. ihr seid echt ne tolle truppe und vor allem muss man nicht der wahnsinns oberpro sein, sondern bloß seine schätze lieben..
und mit ein paar leuten hab ich auch schon privatchat gemacht und das war einfach nur mit einem wort zu beschreiben:
äußerst überzeugend *haha*
Bild
Benutzeravatar
Backfischkakao
Meisterfluffel
 
Beiträge: 288
Registriert: So 18. Mär 2012, 20:33
Wohnort: Rohr in Niederbayern

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Vasi » So 25. Mär 2012, 20:39

1. durch olle cilestic

2. primär: durch info, dass hier im club kommunikation stattfindet und nicht nur nebeneinander her gespielt wird
sekundär: ich bin faul, hier werden meine flee´s fett umsorgt. dafür zahlt man gern ein bisschen mehr als nur nen stundenlohn

*prost*
sich gegenseitig abstechen ist in der hiphopszene eine art von konstruktiver kritik
Vasi
Quatschfluffel
 
Beiträge: 121
Registriert: So 18. Mär 2012, 08:48

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Cilestic » Mo 26. Mär 2012, 14:04

Vasi hat geschrieben:1. durch olle cilestic

2. primär: durch info, dass hier im club kommunikation stattfindet und nicht nur nebeneinander her gespielt wird
sekundär: ich bin faul, hier werden meine flee´s fett umsorgt. dafür zahlt man gern ein bisschen mehr als nur nen stundenlohn

*prost*


\m/
Benutzeravatar
Cilestic
Verwalterin
 
Beiträge: 1107
Registriert: Di 14. Feb 2012, 12:28

Re: Warum DBCDW?

Beitragvon Felli » Mo 9. Apr 2012, 23:21

Hm, mal sehen...
1.) Durch lange Suche, mit entsprechender unterschiedlicher Lektüre, im offiziellen Forum.
2.) Die angenehme Art und Weise der im offiziellen Forum gezeigten Kommunikation und Präsentation.
3.) Auf Grund eines spontan-positiven Lachausbruches, wegen sofortiger geistiger Verknüpfung zwischen "Der beste Club der Welt" und "Die beste Band der Welt".
4.) Gute und unkomplizierte Handhabung von und auf Anfragen/Bewerbungen sowie deren zeitnahen Reaktionen/Antworten, was den Eindruck aus dem offiziellen Forum bestätigte.

GLG ;-)
Felli
 

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron