GamerFleecy | Int um 1 erhöht auf 20 | Differenz: +0,45 Gesch. Muhfleecy | Kra um 1 erhöht auf 20 | Differenz: +0,36 Gesch. Muhfleecy | Int um 1 erhöht auf 20 | Differenz: +0,36 Vollmond Fleecy | Int um 1 erhöht auf 20 | Differenz +0,37 Panda Fleecy | Int um 1 erhöht auf 19 | Differenz + 0,30 Panda Fleecy | Kra um 1 erhöht auf 20 | Differenz + 0,30
Zuletzt geändert von Vasi am Do 22. Mär 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Also erstmal vielen Dank für die bisher rege mitarbeit bei der Datensammlung. Ich habe inzwischen das Grundgerüst für die Benutzeroberfläche erstellt und auch einige der Funktionen schon einmal implementiert. Das Programm besteht bislang aus 3 Tabs die für Rechnungen zum Wettbewerb, zum Hof und zum Fleecy reserviert sind. Wie das vorerst ausschaut, könnt ihr auf den Screenshots ansehen.
Zu den Lohnwerten: Es ist eine ziemlich riesige Liste von aktuell insgesamt 55 Fleecys zu denen ich versuche die Werte herauszufinden. Bei den ersten 13 oder 14 (nach Reihenfolge aus dem Shop) bringen Skills keine Lohnerhöhung, sondern die Fleecys tragen nur mit einem geringen Grundwert zum Stundenlohn bei. Wie hoch dieser Wert genau ist, kann ich aktuell jedoch nur in wenigen Fällen konkret sagen. Ich freue mich also weiterhin über jeden Eintrag hier, der dabei hilft die Geheimnisse ein wenig weiter zu lüften. Ich werde den ersten Post in diesem Thread regelmäßig dahingehend verändern, zu welchen Fleecys noch Informationen fehlen.
Ich hoffe ich kann eine erste funktionsfähige Version des FleecyRechners bis Ende des Monats bereitstellen.
JeffCole hat geschrieben: Bei den ersten 13 oder 14 (nach Reihenfolge aus dem Shop) bringen Skills keine Lohnerhöhung, sondern die Fleecys tragen nur mit einem geringen Grundwert zum Stundenlohn bei.
Das hab ich heut auch festgestellt
also:
Zipfelfleecy | Kraft um 1 erhöht auf 17 | Differenz: + 0,42 Zipfelfleecy | Intelligenz um 1 erhöht auf 17 | Differenz: + 0,43 Dagegenfleecy | Kraft um 1 erhöht auf 18 | Differenz: +/- 0 Dagegenfleecy | Intelligenz um 1 erhöht auf 18 | Differenz: +/- 0
Ich hab noch: SunnyFleecy Kraft 10->20; Differenz 2,25 SunnyFleecy Kraft 20->30; Differenz 2,25 [Graa verklickt, ich wollt das doch gar nich so hoch skillen ]
Du hast beim Hof neben dem Kostenfaktor auch den Zeitfaktor mit in Betracht gezogen. Beim Skillen hingegen nicht, mich persönlich interessiert die Zeit beim skillen aber auch. Vorallem wenn ich ein Flee über mehrere Stufen skillen möchte, oder auch mal sehen möchte, wieviel Zeit das schon insgesamt gekostet hat. Ist das ein großer Mehraufwand oder für dich nicht von Interesse?
Ansonsten erstmal großes Lob, sieht gut aus und nach einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche.
Vasi hat geschrieben:Du hast beim Hof neben dem Kostenfaktor auch den Zeitfaktor mit in Betracht gezogen. Beim Skillen hingegen nicht, mich persönlich interessiert die Zeit beim skillen aber auch. Vorallem wenn ich ein Flee über mehrere Stufen skillen möchte, oder auch mal sehen möchte, wieviel Zeit das schon insgesamt gekostet hat. Ist das ein großer Mehraufwand oder für dich nicht von Interesse?
Ansonsten erstmal großes Lob, sieht gut aus und nach einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche.
Hallo Vasi, der Screenshot war nicht topaktuell, die Zeit wird tatsächlich auch mitberechnet, bloß hatte ich das Ausgabefeld zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Oberfläche eingebaut.