Do 22. Mär 2012, 16:19
JeffCole hat geschrieben:Bei den ersten 13 oder 14 (nach Reihenfolge aus dem Shop) bringen Skills keine Lohnerhöhung, sondern die Fleecys tragen nur mit einem geringen Grundwert zum Stundenlohn bei.
Weiterhin gibt es auch noch eine Obergrenze des Lohnes durch Skill. Ein Sternchen wird also immer nur so viel verdienen, wie ein Alpha.
Do 22. Mär 2012, 16:19
Do 22. Mär 2012, 17:25
Narzisse - Grundwert: 18,00 Taler
Skillwert bei Skillsumme(Kraft+Intelligenz):
0 => 0,00
5 => 1,17
10=> 2,34
15=> 3,51
20=> 4,68
25=> 5,85
30=> 7,02
35=> 8,19
40=> 9,36
Krokus - Grundwert: 18,00 Taler
Skillwert bei Skillsumme(Kraft+Intelligenz):
0 => 0,00
5 => 1,44
10=> 2,88
15=> 4,32
20=> 5,76
25=> 7,20
30=> 8,64
35=> 10,08
40=> 11,52
Fr 23. Mär 2012, 12:55
Fr 23. Mär 2012, 14:59
Fr 23. Mär 2012, 15:14
Fr 23. Mär 2012, 16:02
Fr 23. Mär 2012, 17:03
Do 12. Apr 2012, 12:24
jubilee hat geschrieben:Darf ich mal ganz neugierig fragen, wie genau die Formel nun aussieht? Würd mich doch sehr interessieren
Und brauchst du noch weitere Daten oder reicht dir das?
Do 12. Apr 2012, 12:35
Do 12. Apr 2012, 12:44
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